Am 22.04.18 hieß es zum letzten Mal für diese Saison „Wir begrüßen unseren Gegner mit einem kräftigen:

„Sport frei !“

Zum letzten Spieltag waren alle Mannschaften der Bezirksklasse DD Ost in einer Drei-Felder-Halle in DD zu Gast. Es war ein unglaublich großes Gewusel in der Halle und hatte schon fast Turniercharakter.

Sensationell groß war unser Kader am letzten Spieltag. Zwischen ganzen zehn (gesunden) Spielerinnen durften unsere beiden Motivatoren den jeweiligen Sechser zusammenstellen. Da gab es richtig Denksport und die Möglichkeit viel auszuprobieren. Alle Mädels haben gespielt. Die drei Nachwuchsspielerinnen der Damen II haben sich sensationell geschlagen! Danke - ohne Euch macht es nur halb so viel Spaß!



am 10.03.18 war es mal wieder soweit: ein Heimspiel, starke Gegner und viele Zuschauer.
Einen Wermutstropfen mussten wir jedoch schlucken: unsere starke Mittelblockerin Jane fiel der Grippe zum Opfer und auch die Hälfte der übrigen Mannschaft war ganz schön angeschlagen. Glücklicherweise fanden wir (wieder) Unterstützung bei unserer zweiten Damenmannschaft. Diesmal war Jasmin dabei, die einen bravourösen Auftakt hinlegte. Nun aber mal von vorn.
Die ersten Gegner waren die Damen von Lok Pirna I.



KVG - Dresdner SC III 0:3 (10:25/16:25/20:25)

KVG - ESV Lok Pirna I 3:1 (25:17/20:25/25:18/25:19)

Am Samstag, 10.03.2018 ab 13:00 Uhr bestreitet die 1.Damenmannschaft im Sport- und Freizeittreff in Reinhardtsdorf ihren nächsten Spieltag.

Die Gegner sind Dresdner SC III sowie ESV Lok Pirna.

Kommt vorbei und unterstützt die Mädels beim Heimspieltag.

 

Am 04.02.18 ging es für uns in die Heimhalle der DSC-Talente, Am Messegelände, nach Dresden. Bereits im November letzten Jahres spielten wir in der Hinrunde gegen die noch sehr jungen Mädels (12-13 Jahre) und konnten, auf Grund ihrer geringen Spielerfahrungen, drei klare Punkte mit nach Hause nehmen. Nun, nur drei Monate später, sah man schon die enorme Entwicklung, die die zukünftigen Volleyballerinnen gemacht haben. Ganz so leicht wurde es jetzt nicht mehr. Doch fangen wir mal von vorne an. 

Im ersten Spiel stellten wir das Schiedsgericht. Ergebnis: Lichtenberg – VC Olympia III DD 3:0



Kontakt Damen 1

Ansprechpartner:

Mandy Hauck

E-Mail: 1.damen@koenigsteinervg.de 

50 Jahre K V G
16.06.2018

Die
Königsteiner Volleyballgemeinschaft wird 50 Jahre alt. Dieses Ereignis wollen wir gebührlich feiern.

Wir sind gerade am Ideen sammeln und prüfen alle Möglichkeiten. Um das Jubiläum zu einem Erlebnis für alle machen zu können, bitten wir jeden, der die Möglichkeit hat oder jemanden kennt, der einen kennt...um eine Spende.
Unsere finanziellen Ressourcen sind derzeit sehr begrenzt und jede Hilfe ist herzlich willkommen.

Die Bankverbindung ist auf der Seite "Beitragsordnung" angegeben. Als Zweck bitte "50 Jahre" angeben.
Vielen Dank


Noch

21 Tage

Link:
zur Bankverbindung
Trainingszeiten Damen 1

freitags

20:00 Uhr - 22:00 Uhr

BSZ für Technik / Wirtschaft Pirna - Copitz

Partnerprogramm

allgemeine Termine
10 Jun 2018, 10:00 Uhr (Beginn)
10 Jun 2018, 16:00 Uhr (Ende)
Kreis-Kinder-und Jugendspiele
16 Jun 2018, 10:00 Uhr (Beginn)
17 Jun 2018, 02:00 Uhr (Ende)
50 Jahre Volleyball in Königstein - Tag der Vereinsmitglieder und geladenen Gäste
17 Jun 2018, 09:30 Uhr (Beginn)
17 Jun 2018, 14:00 Uhr (Ende)
50 Jahre Volleyball in Königstein - Wir laden alle Königsteiner und Gäste ein.
17 Aug 2018, 14:00 Uhr (Beginn)
19 Aug 2018, 14:00 Uhr (Ende)
Jugendtrainingslager
17 Aug 2018, 14:00 Uhr (Beginn)
19 Aug 2018, 14:00 Uhr (Ende)
Jugendtrainingslager
Belegung Vereinsgelände
28 Mai 2018, 16:00 Uhr (Beginn)
28 Mai 2018, 22:00 Uhr (Ende)
KVG - Training
29 Mai 2018, 18:00 Uhr (Beginn)
29 Mai 2018, 22:00 Uhr (Ende)
KVG - allgemein
30 Mai 2018, 18:00 Uhr (Beginn)
30 Mai 2018, 22:00 Uhr (Ende)
KVG - Herren
31 Mai 2018, 18:00 Uhr (Beginn)
31 Mai 2018, 22:00 Uhr (Ende)
KVG - allgemein
01 Jun 2018, 16:30 Uhr (Beginn)
01 Jun 2018, 22:00 Uhr (Ende)
KVG - Training