Am Sonntag, den 6. November 2016 hatten wir unser 1. Heimspiel in dieser Saison. Zu Gast waren in Reinhardtsdorf die Damen des VFL Pirna-Copitz und die Damen aus Langenwolmsdorf. Das erste Spiel bestritten wir gegen Lawodo. Im ersten Satz holten wir uns 21 Punkte, verloren aber trotzdem. In diesem Satz verletzte sich Jette und musste ausgewechselt werden. Mit neuer Energie starteten wir nun in den nächsten Satz, den wir aber ebenfalls mit 14:25 verloren. Auch im dritten Satz waren wir noch nicht richtig dabei und verloren diesen mit 11:25. Das Spiel ging mit 3:0 an Langenwolmsdorf, aber wir haben ja noch ein Rückspiel.
Nach kurzer Pause und Zeit für Pirna zum Aufwärmen, starteten wir in das 2. Spiel. Auch in diesem Satz hatten wir kein Glück, denn neben Jette verletzte sich noch Ria an diesem Spieltag. Mit nur noch 6 fähigen Spielern verloren wir auch dieses Spiel, kamen aber im dritten Satz bis auf 20 Punkte heran.
KVG gegen SV lawodo 0:3 ( 21:25; 14:25; 11:25)
KVG gegen VFL 0:3 (9:25; 7:25; 20:25). Im dritten und letzten Spiel für diesen Tag leisteten wir die Aufgabe des Schiedsgerichts. Mit der ebenso verletzten Jasmin als 1. SR und Nadja als 2. SR endete das Spiel mit 3:0 für den VFL Pirna Copitz. Vielen dank an alle Besucher , sowie an unsere Trainerin Kristina und Clara, die uns unterstützt und motiviert haben. :)
Für die KVG spielten: Antonia Albertus, Lisa Hensel, Josefin Hübner, Ria Meißner, Nadja Namokel, Isabell Richter, Jette Schumann, Marilyn Thietz und Clara Möckel
Kontakt Damen 2

Ansprechpartner:

Josefin Hübner

E-Mail: 2.damen@koenigsteinervg.de 

50 Jahre K V G
16.06.2018

Die
Königsteiner Volleyballgemeinschaft wird 50 Jahre alt. Dieses Ereignis wollen wir gebührlich feiern.

Wir sind gerade am Ideen sammeln und prüfen alle Möglichkeiten. Um das Jubiläum zu einem Erlebnis für alle machen zu können, bitten wir jeden, der die Möglichkeit hat oder jemanden kennt, der einen kennt...um eine Spende.
Unsere finanziellen Ressourcen sind derzeit sehr begrenzt und jede Hilfe ist herzlich willkommen.

Die Bankverbindung ist auf der Seite "Beitragsordnung" angegeben. Als Zweck bitte "50 Jahre" angeben.
Vielen Dank


Noch

267 Tage

Link:
zur Bankverbindung
Trainingszeiten Damen 2

freitags

16:30 Uhr - 18:00 Uhr

Sporthalle Grund- und Oberschule Königstein

Partnerprogramm

allgemeine Termine
25 Sep 2017, 18:30 Uhr (Beginn)
25 Sep 2017, 22:00 Uhr (Ende)
3.Herrenmannschaft - Spieltag
27 Sep 2017, 19:30 Uhr (Beginn)
27 Sep 2017, 23:00 Uhr (Ende)
2.Herrenmannschaft - Spieltag
30 Sep 2017, Uhr (Ende)
Turnier Geising
17 Okt 2017, 19:00 Uhr (Beginn)
17 Okt 2017, 23:00 Uhr (Ende)
3.Herrenmannschaft - Spieltag
20 Okt 2017, 19:30 Uhr (Beginn)
20 Okt 2017, 23:00 Uhr (Ende)
2.Herrenmannschaft - Spieltag
Belegung Vereinsgelände
Keine Termine