Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Unterstützern eine ruhige und besinnliche Adventszeit.

12 Mannschaften waren an diesem 31.03.2012 nach Geising gekommen, um im Wettstreit um den Pokal des Bürgermeisters anzutreten.

Ausgeschrieben war das Turnier bis max. Kreisklasse/Kreisliga, so dass der Kreis unserer Spieler/innen recht übersichtlich war. Kathi, Talita, Wolfram, Matthieu, Paul, Jan H. und Hoffi waren mit von der Partie. Da bei der Umfrage zum Turnier wie immer nach den ersten Einträgen betretenes Schweigen herrschte, sprang

Alex von Graupa kurzerhand bei und wir konnten alles auf uns zukommen lassen.

 

In der Vorrunde schienen wir echtes Glück gehabt zu haben, denn unsere Gegner stellten sich nicht als allzu schwierig heraus - unsere größte Schwierigkeit waren wir bekanntlich ja selbst.

Wir fanden recht schnell ins Spiel und hatten mit 3 Siegen den Einstieg in die Zwischenrunde sicher in der Tasche.

Nun merkte man schon, dass auf der anderen Seite Gegner, wie z.B. Heidenau, standen. Trotzdem wurde auch die Zwischenrunde mit lediglich einem Satzverlust gegen die Geisinger Pokalverteidiger absolviert und wir standen im Halbfinale.

Dort mussten wir gegen die Mannschaft des Ausrichters ran - alles hochmotivierte ältere Routiniers - und in einem spannenden Spiel sicherten wir uns knapp den Einzug ins Finale.

Dort trafen wir auf die fliederfarben behemdete Truppe von GW Pirna. Das Finale hatte diese Bezeichnung auch verdient. Es wurde auf  beiden Seiten gewühlt und gebissen und beide Sätze wurden knapp von uns gewonnen.

Der Pott war uns!

Es war ein toll organisiertes Turnier und bei allen Mannschaften stand der Spaß im Vordergrund - so wunderbar kann Volleyball sein.

50 Jahre K V G
16.06.2018

Die
Königsteiner Volleyballgemeinschaft wird 50 Jahre alt. Dieses Ereignis wollen wir gebührlich feiern.

Wir sind gerade am Ideen sammeln und prüfen alle Möglichkeiten. Um das Jubiläum zu einem Erlebnis für alle machen zu können, bitten wir jeden, der die Möglichkeit hat oder jemanden kennt, der einen kennt...um eine Spende.
Unsere finanziellen Ressourcen sind derzeit sehr begrenzt und jede Hilfe ist herzlich willkommen.

Die Bankverbindung ist auf der Seite "Beitragsordnung" angegeben. Als Zweck bitte "50 Jahre" angeben.
Vielen Dank


Noch

186 Tage

Link:
zur Bankverbindung
Partnerprogramm

allgemeine Termine
16 Dez 2017, 14:00 Uhr (Beginn)
16 Dez 2017, 20:00 Uhr (Ende)
Spieltag 1. Herrenmannschaft
08 Jan 2018, 18:30 Uhr (Beginn)
08 Jan 2018, 23:00 Uhr (Ende)
3.Herrenmannschaft - Spieltag
13 Jan 2018, 14:00 Uhr (Beginn)
13 Jan 2018, 20:00 Uhr (Ende)
Spieltag 1. Herrenmannschaft
26 Jan 2018, 19:30 Uhr (Beginn)
26 Jan 2018, 23:00 Uhr (Ende)
3.Herrenmannschaft - Spieltag
27 Jan 2018, 14:00 Uhr (Beginn)
27 Jan 2018, 20:00 Uhr (Ende)
Spieltag 1. Herrenmannschaft
Belegung Vereinsgelände
Keine Termine