Am Samstag, den 29.11.2014 fand, das nun schon zur Tradition der KVG gewordene 8.Sparkassen-Cup im Sport- und Freizeittreff in Reinhardtsdorf statt.

Durch eine kurzfristige Absage von der SG Bielatal starteten in diesem Jahr nur 7 Mannschaften an diesem Turnier. Die teilnehmenden Mannschaften waren VfL Pirna-Copitz, Erben Povrly (CZ), TSV Graupa, VSV Geising "Gassenhauer" und drei Königsteiner Mannschaften.

Durch das Losverfahren wurden alle Mannschaften in zwei Gruppen geteilt. In Gruppe A waren vertreten die

Erben Povrly (CZ), die Gassenhauser, KVG II und KVG III. In Gruppe B waren der TSV Graupa, VfL Pirna-Copitz und KVG I.

In der Vorrunde spielte jede Mannschaft in ihrer Gruppe gegen jeden. In spannenden und knappen Sätzen kamen folgende Platzierungen heraus:

 

Gruppe A:

1.Platz Erben Povrly

2.Platz Gassenhauer

3.Platz KVG III

4.Platz KVG II

Gruppe B

1.Platz TSV Graupa

2.Platz KVG I

3.Platz VfL Pirna-Copitz

Die Erst- und Zweitplatzierten jeder Gruppen spielten nun in einem Halbfinale aus, wer um Platz 1 spielt und wer um Platz 3. Die anderen 3 Mannschaften spielten im Modus jeder gegen jeden die Plätze 5 bis 7 aus.

In den Halbfinalspielen setzte sich die KVG I gegen die Erben Povrly durch und die Gassenhauer gewannen ihr Spiel gegen den TSV Graupa.

Dies bedeutete nun folgende Platzierungsspiele

Spiel um Platz 1

KVG I - Gassenhauer

Spiel um Platz 3

Erben Povrly - TSV Graupa

Bei den Spielen um die Plätzte 5 bis 7 setzte sich der VfL Pirna-Copitz durch und wurde fünfter. Die weiteren Plätze belegten KVG II und KVG III.

Beim Spiel um Platz 3 setzten sich die Erben Povrly gegen den TSV Graupa durch und wurden dritter.

In einem spannden Finalspiel setzte sich die KVG I gegen die Gassenhauer durch und wurde Erster.

Die anschließende Siegerehrung fand im Beisammensein von Herrn Simmchen, Filialleiter der Sparkasse in Königstein, statt.

Hier die Platzierungen noch einmal im einzelnen:

1. KVG I
2. Gassenhauer
3. Povrly
4. TSV Graupa
5. VfL Pirna-Copitz
6. KVG II
7. KVG III

Im Namen der KVG möchten wir uns bei der Ostsächsischen Sparkasse Dresden für die finanzielle Unterstützung, bei unseren Tresenfrauen Kathrin und Kerstin sowie allen, die im Hintergrund für ein gelungenes Turnier gesorgt haben, bedanken.

Partnerprogramm

Sponsoren & Partner
allgemeine Termine
18 Jan 2020, 14:00 Uhr (Beginn)
18 Jan 2020, 20:00 Uhr (Ende)
4. Spieltag 1. Herrenmannschaft
18 Jan 2020, 14:00 Uhr (Beginn)
, Uhr (Ende)
1.Damenmannschaft - Heimspieltag
19 Jan 2020, 10:00 Uhr (Beginn)
, Uhr (Ende)
U18 männlich - Qualifizierungsrunde zur Sachsenmeisterschaft - Heimspieltag
20 Jan 2020, 19:30 Uhr (Beginn)
, Uhr (Ende)
3.Herren - Heimspieltag
24 Jan 2020, 19:30 Uhr (Beginn)
, Uhr (Ende)
2.Herrenmannschaft - Spieltag
Belegung Vereinsgelände
Keine Termine
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.