Während der Großteil unter uns Volleyballern schon wieder fleißig in der Halle trainiert, wollten wir unseren Saisonabschluss im Sand vollbringen. Im Albert- Schwarz Bad in Heidenau wurden die diesjährigen Meisterschaften am 26. August 2018 ausgerichtet. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kamen wir; Clara Möckel und Erik Schmideke; immer besser ins Spiel und konnten einige Sätze/ Spiele für uns entscheiden. Am Ende erreichten wir den 4. Platz, sind aber zufrieden und freuen uns bereits jetzt schon auf den nächsten Sommer.

Partnerprogramm

Sponsoren & Partner
allgemeine Termine
19 Jan 2020, 10:00 Uhr (Beginn)
, Uhr (Ende)
U18 männlich - Qualifizierungsrunde zur Sachsenmeisterschaft - Heimspieltag
20 Jan 2020, 19:30 Uhr (Beginn)
, Uhr (Ende)
3.Herren - Heimspieltag
24 Jan 2020, 19:30 Uhr (Beginn)
, Uhr (Ende)
2.Herrenmannschaft - Spieltag
25 Jan 2020, 14:00 Uhr (Beginn)
25 Jan 2020, 20:00 Uhr (Ende)
5. Spieltag 1. Herrenmannschaft
26 Jan 2020, 09:30 Uhr (Beginn)
, Uhr (Ende)
2.Damenmannschaft - Heimspieltag
Belegung Vereinsgelände
Keine Termine
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.